pyolysin-salbe ,kann ich die bei Frisch gestochenem Tattoo verwenden ?

da isses - (Tattoo, Creme)

3 Antworten

Gibt Tattoo creme sogar schon bei rossmann. Ich verwende immer bepanthen! Entgegen der Gerüchte habe ich keineswegs farbschwund. Weder bei schwarz, noch bei bunt!
Ächte darauf dass der Bund vom Pulli nicht darauf Schubbert. Mache in den ersten Tagen immer drei mal bepanthen drauf und Spule es mit pH neutraler Seife und lauwarmen Wasser vorsichtig ab, dann tupfe ich das Wasser mit kuchenrolle ab(keine Fusseln wie beim Handtuch), nach den Tagen Pflege ich es weiter Hauch dünn mit bepanthen bis es sich "geschält" hat. Niemals kratzen!!!!

Tag 1-10 = Unguentolan Salbe
Tag 10+ = Pegasus Pro

kriegst du beides für zusammen 10 Euro in der Apo.

Es darf auf keinen fall zink darin sein. Das zieht die Farbe raus. Wir haben eine salbe mitbekommen. After tatoo. Die ist speziell für sowas. Haben wir dann auch in der apotheke nachgekauft

ElliNightmare
Beitragsersteller

enthält zink , kann ich nivea auch benutzen?