Ist das schlimm, dass meine Unterschrift etwas schief ist?

5 Antworten

Hallo Ponyfriend18,

leg Dir eine Unterlage mit einer dicken, geraden Linie unter das Anschreiben und unterschreib auf dieser Hilfslinie. So bleibt die Unterschrift gerade.

Der EINZIGE mir bekannte Ort\Grund aus dem oder wo man eine LESERLICHE Unterschrift leisten muß, ist nach MEINER Kenntnis die Heiratsurkunde. Ansonsten kannst du "krakeln" wie du möchtest. Es kommt NUR darauf an, dass dieses Gekrakel EINDEUTIG DIR zuzuordnen ist.

Hallo!

Nein, keine Sorge, das macht nichts aus! ;)

Grüße, Dreams97

Ach quatsch, wichtig ist, dass eine drauf ist. Unterschriften sind nie (oder nur ganz selten) richtig "schön".

Solang sie nicht über irgendwelche Textstellen geht, ist alles ok! :)

Nein ist nicht schlimm außer es wäre richtig schief und krumm.