Mpu positiv?
Hallo. Ich war am 27.11.23 in Berlin bei der ias. Mein Gespräch ging 45 min ca und war anders als erwartet. Viel Fragen über mich Familie Job partnerschaft trinkmengen etc.
Keine Fragen über trinken fahren trennen Rückfall etc. Es wurden mir fragen über konsum gestellt etc. Sie is nach aktenlage gegangen
Ich wurde damals angegriffen. Und hab das Auto zur Flucht genutzt 200 m. Und da is auch mein zuhause.
Da ich aber 1.6 hatte musste ich mpu machen. Das Gericht hat leider anders entschieden zwar alles geglaubt aber der Grund zu fahren war zu schwach.am Ende des Gesprächs hätte ich viel mehr erzählen können..grad alles über Rückfall etc aber sie sagte..Haben Sie gut gemacht...Von der Ärztin hab es auch positives Feedback...klingt das jetz positiv? Ich weiß es nich
1 Antwort
Ja, es klingt positiv, dass das Gespräch gut gelaufen ist und positive Rückmeldungen von der Ärztin erhalten hast. Es kann jedoch keine sichere Aussage darüber getroffen werden, ob das Ergebnis der MPU positiv oder negativ ausfällt. Das endgültige Urteil liegt bei der Behörde, die deine MPU-Berichte auswertet.
Hoffe, das konnte dir helfen :)
Das die FS Behörde das ablehnt is hoffentlich sehr sehr gering.