Ist das normal oder muss ich wieder zum Friseur?

1 Antwort

Ja, leider weisen weisse Punkte auf Spliss hin, da solltest Du trotzdem zum Friseur gehen und die kaputten Haare abschneiden lassen, sonst gibt es keinen gesunden Haarwuchs, die Haare werden immer abbrechen.

Arganöl, ein echter Seidenkopfkissenbezug können die Haare pflegen und weiterem Haarbruch durch Spliss vorbeugen, auch eine Feuchtigkeitspflege ist hilfreich.

Alles Gute für Dich.

verreisterNutzer  04.07.2024, 12:47

Und ich pflege meine Haare gut, benutze 1× pro Woche Kokosöl, ansonsten Arganöl und ein mildes Shampoo sowie eine Spülung und Leave-In Sprühplege. Zu dem schlafen ich Nachts mit einer Seidenhaube

DianaValesko  04.07.2024, 13:06
@verreisterNutzer

Sehr gut, nur Kokosöl gehört in die Küche in den Salat, auf dem Kopf bringt es keinen Benefit, da es nur oben auf liegt und nicht einziehen kann.

verreisterNutzer  04.07.2024, 13:19
@DianaValesko

Ich habe wie gesagt keine weißen Punkte aber wenn ich ein Haar raus reiße kann ich es einfach abbrechen. Ist das auch Haarbruch? Das selbe ist aber auch bei anderen so zb auch bei meiner Schwester

DianaValesko  04.07.2024, 14:22
@verreisterNutzer

Wie Du meinst. Du bist ja anscheinend Friseur, warum fragst Du denn hier überhaupt, wenn Du keine fundierten Ratschläge annehmen magst?