Ist das normal oder ist das bei euch anders?

3 Antworten

Finde es von beiden richtig. Ich kann dich vollkommen verstehen aber deine Mama meint es bestimmt nur nett und vermisst vielleicht eure Freundschaft.. aber von wem ich es nicht richtig finde ist von deiner Klassenkameradin.. Wenn es dir in echt unangenehm ist nein zu sagen oder du dich nicht traust, dann schreib ihr vielleicht mal eine Nachricht dass du es falsch von ihr findest, dass sie immer über dich lästert, dann aber mitgenommen werden will.

Viel Glück 🙂

Fuchsi413
Fragesteller

Du hast Recht. Wobei ich wirklich weiter gerne mit ihr befreundet gewesen währe aber ich glaube sie wollte nicht mehr. Unsere Interessen sind sehr verschieden und sie hat viele andere Freunde. Wir sind wir Fremde obwohl wir mal so eng waren

auf jeden fall nein sagen. solchen menschen solltest du nicht die chance geben dich auszunutzen. du bidt mehr wert als das!!

Ich bin kurz davor beim nächsten mal einfach nein zu sagen

Dann mach es halt.

und ihr ist es peinlich mit mir vor ihrer Clique zu sprechen.

Und sprich so oft wie möglich vor ihrer Clique mit ihr.