Darf der Busfahrer einen nicht mitnehmen?

6 Antworten

Kann man nicht sagen. Schülertransport ist auch nicht für Alle. Vielleicht hat er auch etwas angestellt oder die Eltern wollen nicht mehr, dass er mit dem Transport fährt

Kommt drauf an, wenn er zB kein gültiges Ticket dafür hat, darf er nicht mit.

Natürlich. Der Busfahrer trägt eine gewisse Verantwortung.

Der Busfahrer muß Schüler, die sich im Bus nicht benehmen und dadurch alle gefährden, nicht mitnehmen.

Denke schon. Wird dir sicherlich in der Schule entschuldigt. Sie sollte aber auch etwas organisieren können.... Ist nicht, dass Corona neu ist