Ist das normal oder bedeutet das irgendwas?

6 Antworten

Hat er vermutlich mal in nem Film gesehen oder mal von gehört. Wollte er einfach mal ausprobieren...

Frag ihn doch einfach, da steckt schon nichts schlimmes dahinter

Bubuchen99
Beitragsersteller

Er sagte ausprobieren ja stimmt

Das solltest du ihn fragen. Wir können seine Gedanken nämlich auch nicht lesen.

Und eine allgemeingültige Bedeutung dieser Tat gibt es nicht.

Ich persönlich würde vermuten, dass er einfach mal was neues probieren wollte. Aber das ist nur meine Vermutung.

Ich finde es eher erschreckend, dass er anscheinend bisher in dir gekommen ist, so schön es sich auch anfühlen mag. Liebe Grüße

Bubuchen99
Beitragsersteller

Wie meinst du erschreckend ?

Bubuchen99
Beitragsersteller
@NeleSch87

Achso ja jetzt hab ich gecheckt 😅😅 Ja schon 😅 Aber wir haben beide kein Problem und wissen was passieren könnte

Samy61614  13.01.2023, 04:00

Was geht dich das an. Meinst du nur du weißt, dass man schwanger werden kann ?

Abwechslung vllt hat er das mal in einem porno gesehen. Ist nichts schlimmes wir Männer sind einfache Kreaturen

Bubuchen99
Beitragsersteller

ja das könnte sein fand es nur komisch aber hab ihn das auch gesagt

Celine324  13.01.2023, 00:33
@Bubuchen99

glaub mir das interessiert ihn nicht ob es dir gefällt Oder kicht er wird es wieder tuen hahahaha

hat er einen porno geschaut und meint das muss so sein?