Ist das normal nach so einer Op?
Meine Mutter hatte vor etwa 6 oder 8 Wochen eine Gallenblasenentfernung. Heute ist ja Weihnachten also gab es entsprechend viel zu essen darunter Torte, Rotkohl, Kroketten, Schweinebranden sowie Mousse au chocolat. Gerade eben ist sie schlagartig aufgesprungen und hat sich bestimmr 6 mal übergeben. Sie hat außerdem starke Kreislaufprobleme. Nun zu meiner Frage ist das normal nach so einer Op auch noch so spät oder sollte ich mir sorgen machen?
4 Antworten
Das ist nicht unbedingt normal, aber es erstaunt mich nicht.
Das heutige Essen war zu fett und zu reichhaltig. Die Fettverdauung ist ohne Gallenblase stark beeinträchtigt. Und ein Gemüse wie Rotkohl ist schwer zu verdauen. Aber ich bin sicher, dass Deine Mutter darüber aufgeklärt wurde.
Ich würd sagen dass es normal ist da es trotzdem erstens viel zu essen gab und zweitens war es zu fettig, trotzdem würde ich vielleicht mit dem Arzt darüber sprechen um auf nummer sicher zu gehen.
Das ist normal, das Essen war viel zu reichhaltig und zu fett für jemand ohne Gallenblase!
Ich hab selber keine mehr.
Sie hatte 6 Wochenlang keine Probleme mit fettigem Essen lediglich heute meine Mutter war sich im klaren was passiert aber wie das halt so ist Stiefmutter hat gekocht und wenn man nichts isst ist man unten durch
Wenn man das liest, was du geschrieben hast was sie gegessen hat muss sie sich nicht wundern.
Ja das ist normal für eine Patientin ohne Gallenblase.
Leben ohne Gallenblase: Worauf muss ich jetzt achten?
Ok danke dann ist es normal meiner Mutter ging es noch nie so schlecht deswegen war ich ein wenig geschockt.