Gibt es eine Folie oder Scheibe fürs Fenster, durch die man nach draussen sehen kann ohne Lichtverlust, aber von draussen nicht nach innen sehen kann. ?

1 Antwort

Hallo, ohne Lichtverlust geht es nicht. Die in der ersten genannten Spiegelfolie reflektiert das Licht von außen und man kann nicht hineinsehen. Innen wird es etwas dunkler. Wenn innen Licht an ist und außen Dunkel besteht die Möglichkeit das man Umrisse erkennt.