Ist das normal im traum?

1 Antwort

Ich habe diesen Traum auch oft gehabt. Eines Tages reichte es mir. Ich wurde verfolgt und sperrte mich ein. Jemand klopfte wehement an die Tür. Ich war voller Angst, aber dann reichte es mir: Ich riss die Tür auf und schrie: Was ist???

Und da stand vor der Tür nur eine weinerliche alte Frau....

Seit dieser Erfahrung kann ich meine Träume steuern. Man nennt das auch luzides Träumen.

Ich träume sehr intensiv und idwie weiss ich immer, dass es ein Traum ist. Ich sag mir dann selbst: Hey, das ist ein Traum. Wenn du in Gefahr bist, kannst du wegfliegen, Mauern aufbauen. Alles! Ich kann meine Träume steuern.