Ist das normal, dass mein Freund nie telefonieren möchte?

19 Antworten

Sei froh, dass er schreibt. Das machen nur wenige Jungens.

Ich würde da sehr vorsichtig sein. Versuch ihn weiter zu überreden. Natürlich gibt es Kamerascheue menschen, aber eigentlich sollte es normal zu sein für ein Pärchen sich zu zeigen.

Bestimmt schüchtern, gibt welche die mögen lieber schreiben als telen, mein Date ist auch so, ich selber auch 😂😂😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich. Jedem das Seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es eher creepy, dass du lieber mit ihm telst oder facetimest, statt dich mit ihm zu treffen.

Ja, dass ist normal. Es gibt Leute, die ziehen das persönliche Treffen und Schreiben dem (Video) Teln vor.

Tina08449
Beitragsersteller

Ich treffe mich mit ihm, aber alle 2-3 Tage. Ich finde es nur seltsam, dass man nicht miteinander telefoniert, schließlich würde es mir ausreichen, wenn das auch nur ein 10 min gespräch ist, wo man sich fragt wie der tag war usw.