Ist das normal dass man sich nicht wohlfühlt wenn der Busfahrer die ganze Zeit am Steuer wegen anderen Autofahrer schreit?

5 Antworten

Oh ja.... oder wenn er während der Fahrt extrem wütend in sein Handy brüllt: "sie soll mal abwarten, bis ich heut Abend Zuhause bin!"

Ja, das ist sicher normal. Zudem halte ich es auch für Gefährlich, wenn der Busfahrer sich so von anderen Dingen ablenken lässt. Sich mal kurz aufzuregen mag ja OK sein, aber man muss such dann auch schnell wieder einkriegen.

Immerhin leidet bei solchen Ausbrüchen auch die Konzentration.

Ja, klingt ziemlich normal das man sich da nicht wohl fühlt. (Wenn man sich im Bus überhaupt wohlfühlen kann)

Ja klar da ist die Stimmzng halt von Aggressivität und Ärger geprägt, kann ich verstehen dass des ungemütlich ist. Bei mir hat sich mal so ne frau mit anderen Leuten gestritten des war auch nicht so toll

Das ist normal und das Verhalten des Busfahrers ist es nicht!

Ist ja grauenhaft mit so jemandem fahren zu müssen. Ich würde mich auch sehr unbehaglich fühlen.