Ist das normal dass man es peinlich findet wenn man 10 Minuten zu spät zu einem wichtigen Meeting kommt und alle auf einen gucken?

8 Antworten

Hey,

Ja, ist normal. Sollte es auch, weil man zu sowas eigentlich nicht zu spät kommt

LG

Peinlich sind nicht die Blicke, peinlich ist die Verspätung.

Den meisten ist das scheissegal.

Die anderen haben zu warten

ofc is normal wär mir auch peinlich, liegt daran, dass der fokus mehrerer personen auf etwas "schlechtees" an dir gerichtet wird, und des ist uns halt unangenehm