Ist das normal dass man dachte die Leute wollen einen nur Angst machen mit Horrorgeschichten über fahrprüfungen und man selbst nach 30 Sek dann durchfiel?

6 Antworten

kann vorkommen

wenn man einen untauglichen Eindruck macht

krank

angetrunken

wenn man meint auf die Brille verzichten zu müssen obwohl etwas anderes in den Unterlagen steht.

wenn man das Anschnallen vergisst

wenn man schon gleich am Anfang einen kapitalen Fehler macht.

aber das liegt nicht daran das die Prüfung zu schwer ist

Nein. Nach 30 Sekunden durchfallen erfordert schon wirklich sehr viel Talentfreiheit. LG

Nein, das ist nicht normal.

Da hat sich jemand vorher in einem absolut unnormalen Ausmaß selbstüberschätzt.

Oder die Prüfung unter Missachtung all der Warnungen in einem unnormalen Ausmaß unterschätzt.

Nein das ist nicht normal.

Wie schafft man es in 30 Sekunden durchzufallen. ?

ne ist wirklich so. Ein Kollege von mir ist durchgefallen, weil er bei minimal Len Nieselregen den Scheibenwischer immer nur kurz an und aus gemacht hat anstatt auf kleinster Stufe laufen zu lassen

mat22  21.07.2023, 08:27

Sicher nicht nur deshalb!

Newshu  21.07.2023, 08:28
@mat22

sagt er immer so. war selbst nicht dabei

mat22  21.07.2023, 08:32
@Newshu

Kann ich von ihm aus auch verstehen - dann hat man immerhin eine lustige Geschichte und kann seinen Ärger dahinter verstecken…