Ist das normal dass ich viele Menschen entweder als sympatisch oder unsympathisch einstufe?

3 Antworten

Wenn nicht gleich Sympathie da ist, jemandem den Stempel "Feind" zu geben empfinde ich als problematisches Denkmuster - ich denke es wird dir selbst nicht so gut tun auf Dauer.

Dieses verinnerlichte Denken von dir wird schon seinen Nutzen haben - spür in dich hinein ob es dir immer gut tut.

Alles Gute

Treder1993
Beitragsersteller

Bestimmt hast du Recht Danke

Ja, das ist völlig normal.

Treder1993
Beitragsersteller

Vielen Dank

Kommt mir übertrieben vor. Möglicherweise nimmst du die damit die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen der eigentlich doch in Ordnung ist.