Ist das normal, dass ich nach dem Sport ein aufgeblähten Bauch habe?

2 Antworten

Besonders nach dem Sport kann es schnell mal passieren, dass sich ... plagt uns nach einem schweißtreibenden Workout oft ein Bauchraum .

.Tatsächlich kann durch falsches Atmen Luft beim Training in den Bauchraum gelangen und dort zu unangenehmem Völlegefühl und Blähungen führen.

https://www.gesundheitstrends.com/a/fitness/blaehungen-nach-dem-sport-13117

Du bist ja gerade dabei abzunehmen. Das kann der Grund dafür sein. Kommt darauf an was du ist und ob es das richtige ist. Das müßte man mal beleuchten.