Ist das normal dass ich die psychisch kranken vermisse 😭?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo n3komimi.

Wahrscheinlich war es eine wichtige Zeit für dich. Du hast zu den Leuten eine Beziehung aufgebaut. Soetwas vergisst man auch nach Jahren nicht.

Es ist ganz normal, dass du die Leute vermisst.

💕liche Grüße Sternchen

Natürlich, auch wenn sie Probleme hatten waren sie deine Freunde. Wenn ich meine nicht mehr hätte würde ich die auch vermissen, ganz klar! Außerdem hattet ihr ähnliche Erfahrungen, das ist nochmal eine ganz besondere Art der Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber leide unter Depressionen und sozialer Phobie.

Ja,es ist normal,Psychisch Kranke sind ja auch menschen,die können einem ja auch ans Herz wachsen…

Nur weil sie psychisch krank sind, sind sie nicht weniger wert oder so als gesunde Menschen. Ich war auch über einen langen Zeitraum stationär in einer Psychiatrie und ich bin manch einem Patienten unendlich dankbar, weil sie mir eine große Stütze waren und sie es waren, und nicht die Ärzte, die mir geholfen haben.

das fühle ich so sehr! generell den geschützten Rahmen dort!
Ich habe noch zu ganz vielen Kontakt :)