ist das normal das mir meine Eltern ständig sagen das ich hässlich bin?

6 Antworten

Du darfst so was nicht glauben. Zwar ist das nicht normal, aber rede doch mal mit ihr oder mit jemandem aus deiner Verwandtschaft. Sie können dich Unterstützen und wenn du das Gespräch suchst vielleicht auch mit dabei sein.

Glaube nicht daran, jeder hat etwas schönes an sich sowohl innerlich als auch äußerlich. Bleibe stark du schaffst das.

LG💙

Nein, das ist nicht normal.

Deine Eltern haben wohl ein Problem mit sich selbst oder damit, dass du ihnen nicht in allem Recht gibst und ihnen nacheiferst.

Sieh einfach zu, dass du da so schnell wie möglich ausziehst und dein eigenes Leben lebst.

"Dann braucht ihr meine hässliche Visage nicht mehr zu sehen, ist doch eine echt Win-Win Situation..." Dann stellst du ihnen eine Flasche Champagner auf den Tisch und wünschst ihnen eine schöne Feier!

Nein das ist nicht normal. Glaub das bald nicht das es solche Eltern gibt?

flitzerbacke
Beitragsersteller

Ja leider meine Eltern sind halt nicht so wie ich sie gerne hätte. Es tut mir echt weh das sie mich so beleidigen

Ich kenne dich nicht, bin aber sicher, dass du nicht häßlich bist.

Warum sagt sie das zu Dir sagt?

Sie hat Angst Dich zu verlieren. Sie will deine Einstellung zu dir selbst manipulieren.

Ich unterstelle dabei, daß du in einem Alter bist, in dem man sich üblicherweise verliebt, oder zumindest jemand kennen lernt in den sie dich verlieben könntest.

Mach dir nichts daraus, schaue regelmäßig in den Spiegel und genieße deinen Anblick.

Gefalle dir selbst, dann wirst du immer hübscher!

Nein das ist eher nicht normal