Ist das normal das man sich in einer Beziehung Jeden Tag vermisst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist glücklicherweise nicht „normal“ und damit könnt ihr euch freuen, zu den Glücklichen zu gehören, die sich ganz stark lieben. Wer will schon Durchschnitt? Niemand von Herzen wirklich oder?

Ihr seid ja ziemlich verliebt ineinander und ich würde sagen ja das ist normal aber in weitere Zeit wird sich schon selbst aufhören mit dem jeden tag vermissen.

Naja wenn man verliebt ist und noch nicht all zu lang (8 Monate sind noch nicht so lang), dann vermisst man sich auch. Das vergeht dann aber mit dauer der Zeit.-

Ja, acht Monate sind doch fuer Verliebte eine relativ kurze Zeit. Da "brennt" man noch und vermisst sich gegenseitig noch jede Minute, die man nicht miteinander verbringen kann. Ganz normal.

Das wird besser, wenn die Liebe zwar nicht weniger wird aber in ruhigere Fahrwasser geraet; d.h., wenn aus der stuermischen, ungeduldigen Verliebtheit eine solide, durch nichts zu erschuetternde Liebe geworden ist.

Für mich ist es nicht "normal".

Aber ich brauche selber sehr viel Freiraum und meine Rückzugsmöglichkeiten, sonst fühle ich mich schnell eingeengt.

Für andere mag es anders sein.

Nina1273  14.10.2023, 23:01
sonst fühle ich mich schnell eingeengt.

Kenn ich.. aber mit dem für dich wirklich richtigen Partner fühlst du dich gemeinsam erleichternd frei. Wenn etwas einengt, passt es nicht richtig - auch wenn es nur zeitweise so ist.

Anonym19244
Beitragsersteller
@Nina1273

Kann ich nur unterstreichen. Mit meinem ex war das Gefühl des eingeengt sein sehr groß, weil er mich mehr geliebt hat als ich ihn, ich konnte nicht und musste schluss machen weil ich auf Gefühle gewartet habe die wahrscheinlich nie gekommen wären. Dann mit dem anderen war ich diejenige die eingeengt hat und das ging dann auch von seiner Seite ins aus.