Vermissen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, immer. 33%
Nein, genieße die Ruhe. 33%
Nur manchmal. 33%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, genieße die Ruhe.

Natürlich vermisse ich ihn auch mal. Besonders wenn ich einen schlechten Tag hatte. Aber i.d.R. nicht. Ganz schlimm war es aber in der Schwangerschaft. Da habe ich manchmal sogar in meiner Mittagspause Rotz und Wasser geweint. Hormone halt. Gott war ich in meiner Schwangerschaft schlimm.😂

Ja, immer.

Ich sehe meinen Partner nur am Wochenende und er ist mein Seelenverwandter. Ja ich vermisse ihn sehr oft.

Nur manchmal.

Wenn meine Partnerin über einen etwas längeren Zeitraum nicht da ist, ja definitiv. Sonst habe ich zum vermissen keine Zeit, bei mir auf der Arbeit ist immer die Hölle los😅

Ja, immer.

Fernbeziehung halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung
Nur manchmal.

Nur, wenn er auf Montage ist und dann länger nicht mehr da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O