Blockt ihr zu manchen ehemaligen Leuten den Kontakt ab wenn sie ihn suchen obwohl ihr sie eigentlich irgendwo innerlich vermisst und die alte Zeit?

3 Antworten

Alles im Leben hat seine Zeit und nicht jede Freundschaft oder Bekanntschaft, dauert ein Leben lang an.

Jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens und so kann es passieren, dass ein anderer Mensch irgendwann nicht mehr zu einem (neuen) Lebensabschnitt passt. Man bewahrt sich zwar die schönen Erinnerungen an diesen Menschen im Herzen auf, aber für die Gegenwart und Zukunft, trennen/trennten sich die Wege.

Auch ich habe schon Kontakte dauerhaft abgeblockt/beendet. Der Grund dafür war, dass ich erkannt habe, dass diese Menschen mir nicht guttun, obwohl ich sie vermisse.

Ja. Ich habe Ende April 2015 ALLE Kontakte abgebrochen. Familie und Freunde gibt es seitdem nicht mehr für mich. Klar tut das weh, aber wer mir nicht hilft, wenn ich innerhalb von wenigen Minuten unverschuldet und unvorhersehbar obdachlos werde, den kenne ich nicht mehr.

Ich blockiere leute nach ca 6 monaten