Ist das normal, das man keine Lieblingsfarbe hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal. Es macht sich eben nicht jede Person gleich viel oder wenig aus Farben. Ich habe eine Lieblingsfarbe, meine Mutter drei und die meiner Schwester wechselt je nach Stimmungslage und Jahreszeit.

Was wir mögen und nicht mögen, ist völlig individuell.

Andrastor  26.07.2020, 20:33

Danke für das Sternchen

Hi, mein Lieber,

Ich könnte dir auf Anhieb gar nicht sagen, welche Farbe ich am Liebsten habe, denn ich bin ein farbenfroher Mensch, und kombiniere, je nach Anlass, mal schrill oder eher gedeckt. Was ich sehr gerne kombiniere, das ist blau, und zwar in allen Nuancen, denn ich habe blaue Augen...... Mit farbenfrohen 🤣 Grüßen, Renate.

Renate2804  19.07.2020, 19:34

Vielen Dank, Sonja.💟💟

Renate2804  20.07.2020, 18:50

Danke, Sany.🤣

Ja, das ist möglich.

Es ist auch eigentlich unnötig.

Ja. Ist es. Wozu sollte man das auch haben 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Stammtisch-Praktikum unter Gutgelaunten.

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Weiß nicht , bei dem Kauf seines traumautos 😂