Was ist eure Lieblingsfarbe & warum?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Grün 21%
Rot 18%
Blau 18%
Lila 15%
Pink 15%
Orange 6%
Gelb 6%

19 Antworten

Rot

Meine Lieblingsfarbe ist seit jeher rot. Auch bei meiner Kleidung ist rot in Kombination mit schwarz häufig zu sehen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Hallöchen

❤️R O T wie die Liebe ....das ist meine Farbe

Ich habe viele Kleidungsstücke in dieser Farbe 👍

LG. Angel

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lila

Meine Lieblingsfarbe ist lila ☂️🔮💜💟🟣

Ich weiß nicht genau wieso, war schon immer meine Lieblingsfarbe. Ich mag auch den Namen Lila.

Ich würde die Farben so ranken:

  1. Lila 💜
  2. Pink 💗
  3. Rot ❤️
  4. Gelb 💛
  5. Blau 💙
  6. Grün 💚
  7. Orange 🧡
Pink

Eigentlich rosa, aber gut 🩷

Ich finde rosa so schön, weil es eine so fröhliche und helle Farbe ist. Was ich aber nicht mag, ist, wenn es zu viel auf einmal ist, denn dann ist es mir doch etwas zu barbiehaft. 😅

Ein weiterer Grund, weshalb ich rosa mag, ist, weil es keine typische Jungs-Farbe ist und ich gerne ein bisschen anders bin, als die meisten anderen Leute. ☺️

LG 🩷😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Orange

Keine Ahnung warum, ich mag Orange einfach! Früher war gelb meine Lieblingsfarbe (finde ich immernoch schön) und davor blau. Pink hasse ich aus tiefstem Herzen! Ich finde, Pink sieht einfach schlimm aus!😅🥲