Ist das normal, das man in Gedanken sein Frau mit anderen Männern teilen will?

10 Antworten

rede doch mit deiner Freundin drüber.... Viele viele Frauen würden sich nach so einem Mann die Finger lecken.... Nein mal ehrlich, normal oder nicht normal ist bei Sexualität immmer rellativ. Es gibt tausende die wie du denken und tausende die es ecklig finden schulterzuck das kann man sehen wie man will. Die Frage ist, wie du damit leben kannst und ob es deiner Freundin auch gefällt. Die meisten Frauen würden sich sowas wohl nicht entgehen lassen, den Wunsch, von zwei Vertretern des bevorzugeten Geschlechts umsorgt und befriedigt zu werden ist sehr verbreitet und hängt mit Urinstinkten zusammen. Du hast also gute Chancen, dass deine Freundin es mal ausprobieren würde. Wie auch immer es läuft wünsche ich dir viel Glück. lg aikohiko

Ja es ist normal für Männer die so denken und spüren. Dabei hat es nichts zu tun ob man selber mal mit einer anderen Frau Sex haben möchte. Man möchte seiner Partnerin was gönnen. Also mach dir kein Kopf, habe den Mut und rede mit deiner Frau darüber, viel Erfolg

Alles gut Wir machen das seit 5 Jahren schon und es läuft super bei uns in der Ehe. 3 bis 4 mal die Woche geht meine Frau zu einem von 4 Freunden und hat Spaß mit ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will das nicht, aber das soll's geben. Was ist schon normal, die Frage ist unwichtig. Wichtig ist, ob das ein echter Wunsch von Dir ist und wie Du ihn ausleben kannst, ohne jemandem wehzutun.

Und wenn es so wäre - ist das denn so verdammt wichtig? Für jeden anderen außer dich selbst? Probier es aus, hab Spaß - und Jut!