Frage an die Frauen: Spielt ihr manchmal mit dem Gedanken von 2 Männern dominiert zu werden?

2 Antworten

.......... von 2 Männern dominiert zu werden.

Hört sich gut an, ist aber nach meinen Erfahrungen fast unmöglich.

Meist fängt es auch ganz gut an, sobald es aber richtig zur Sache geht, ändert sich die Sichtweise der Männer und das Ganze entwickelt sich zu einem Wettbewerb, bei dem gedrückt, geschoben und gedrängelt wird.

Für mich als Frau ist das natürlich ganz und gar nicht befriedigend, weshalb ich mich schon lange nicht mehr darauf einlasse.

Die Konstellation aus zwei Frauen und einem Mann liebe ich dagegen sehr. Dabei kann der Mann sich nach Lust und Laune austoben, während ich mir sicher sein kann, auch auf meine Kosten zu kommen, wenn er schon längst ermattet auf der Pritsche liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast alles schon ausprobiert.

Bettbenutzt
Beitragsersteller

und wenn die beiden Männer bin sind und sich somit absprechen und sich gegenseitig nicht im Weg stehen?

Bettbenutzt
Beitragsersteller
@SweetoldGirl

ja aber wenn beide bi sind und sich auch gegenseitig mögen?

Nein, für mich wäre das nicht vorstellbar. Von einem ist dagegen reizvoll. :)