Ist das normal das ich mit 34 keinen Trieb mehr verspüre?

3 Antworten

Nein, allgemein gesehen ist das natürlich alles andere als normal !

Für Dich gesehen, bei Deiner Vorgeschichte, mag das so sein.

Du hast mir ihr nicht abgeschlossen. Das ist der Grund und nix anderes. Du hast halt dadurch kein Interesse an anderen Frauen.

VChristian90
Beitragsersteller

Wie soll man mit einer Frau abschließen die man so lange geliebt hat und immer noch liebt. Ich denke wen wirklich echte und intensive Liebe ist, dann wird man um die Person bis zum Ende des Lebens trauern und dementsprechend auch leiden,

Ich habe nach wie vor Träume von Ihr die teilweise sehr intensiv und Gefühlsvoll. Wenn ich dann aufstehe, ist erstmal der ganze Tag gelaufen. Manchmal kommt vor das man weinen muss. Man ist traurig usw.. Ich kann nur versuchen damit zu leben. Ich war bereits bei Therapeuten die mir nichts gebracht haben.

Vielleicht machst du es nur um dich vor Verletzungen zu schützen?

VChristian90
Beitragsersteller

Meine Meinung ist: ich finde es erschreckend wie oft die Menschen im Alltag nur an das eine denken. Das sollte nur zu Hause Privat mit der eigenen Frau so sein. Dann ist es in Ordnung. Außerdem sollte man nicht darüber reden.

Doktormythos2  30.05.2024, 18:25
@VChristian90

Ja ich sehe es ähnlich wie du. Ich denke du hast einfach eine gewisse Reife dass du andere Prioritäten hast, was gut ist. Du kannst dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.