Ist das normal das ich Interesse an jemanden habe den ich manchmal sehe aber noch nie geredet haben (nur Augenkontakt)?

4 Antworten

Noch mal auf deutsch verstehe ich jetzt nicht die Frage

Gut, ich kann sagen ich hatte mich auch in meine BF aus dem Kindergarten verliebt und dieses Jahr echt Depressionen deswegen. Und ich hatte sie fünf Jahre lang nicht mehr gesehen. Also... es ist möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zarina2000
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie wir ins Gespräch kommen, er ist Busfahrer 😞

Zarina2000
Beitragsersteller
@Zarina2000

Ich bekomme auch bald Depressionen obwohl ich eigentlich schon habe. Ich hoffe einfach das ich den jeden Tag sehe aber sehe den selten bzw. Seit 1 Monat nicht mehr

Nicki996  27.10.2021, 21:23
@Zarina2000

Vielleicht einfach Mal ansprechen wenn du ihn wiedersiehst und fragen ob er Mal Zeit hat sich zu treffen. Oder Frage einen seiner Kollegen. Vielleicht kennt ihn ja wer und kann dir da helfen

Zarina2000
Beitragsersteller
@Nicki996

Ich traue mich nicht den anzusprechen als Frau und weiß nicht wie seine Reaktion sein wird. Ich meine lange Augenkontakt heißt nichts oder ? Ich bin wirklich verliebt. Früher hab ich den öfters Gesehen aber damals hatte ich noch kein Interesse also es hat schon etwas gebraucht

Nicki996  27.10.2021, 21:27
@Zarina2000

Ich verstehe dich. Aber manchmal musst du über deinen Schatten springen. Ich musste es dieses Jahr auch zweimal machen. Und ich kann das gar nicht. Aber nur so kannst du es hinter dir lassen oder dein Glück mit ihm finden

Zarina2000
Beitragsersteller
@Nicki996

Aber was ist wenn es nicht klappt ? Was ist wenn der doch kein Interesse hat. Ich meine der ist Busfahrer es ist eher unwahrscheinlich mit ihm zusammen zu kommen oder ?
vor allem als Frau ist das sehr schwer

Nicki996  27.10.2021, 21:35
@Zarina2000

Aber was wenn es möglich ist? Du wirst es nie erfahren. Und ich weiß wie es ist gekorbt zu werden. Glaube mir, manchmal ist es schwer. Aber du kannst alles verlieren wenn du es nicht riskierst

Zarina2000
Beitragsersteller
@Nicki996

Ja das stimmt auf jeden Fall. Ich werde ja vielleicht gekorbt und das würde mich mehr verletzten.
ich versuche mich iwie auffällig zu machen nur das Problem ist ich sehe ihn sehr selten.

Ich meine ich bin eine normale Fahrgästen die er manchmal sieht mehr auch nicht.

Nicki996  27.10.2021, 21:52
@Zarina2000

Ich verstehe dich. Aber ich habe das selber durch. Und glaube mir, es ist schlimmer es mit sich herumzutragen, als es einfach laut auszusprechen und einen Korb zu bekommen. Ich habe beides hinter mir. Einmal habe ich lange gewartet und dadurch die Depressionen und einmal habe ich es schnell geklärt und ein paar Tage später war alles wieder gut.

Zarina2000
Beitragsersteller
@Nicki996

ich kann es ja demnächst versuchen mit einem Hallo, vielleicht wird dann irgendwas passieren wenn wir uns öfters sehen ich er Traut sich dann auch

ich habe Hoffnung und möchte es nicht aufgeben, Man weiß ja nie was auf einen zu kommt.

aber es ist wirklich nicht einfach

Zarina2000
Beitragsersteller
@Zarina2000

Hat es denn danach geklappt als du lange gewartet hast oder wurde es nichts ?

Nicki996  28.10.2021, 16:16
@Zarina2000

Ich wurde gekorbt. Leider. Leide bis heute daran. Aber naja, was soll's. Habe einfach nie Glück im Leben, also ist das normal.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Ich glaube und hoffe, dass es für dich gut läuft

Zarina2000
Beitragsersteller
@Nicki996

oh das tut mir grad wirklich leid für dich. Das Ding ist ich habe auch kein Glück im Leben und deshalb denke ich es wird nicht klappen und werde auch Korb bekommen und dann leide icj Jahre dran

Nicki996  29.10.2021, 11:43
@Zarina2000

Aber es kann auch genau das umgekehrte passieren. Du wirst glücklich und findest den Mann fürs Leben. Also gebe nicht auf

Zarina2000
Beitragsersteller
@Nicki996

Ja natürlich kann es auch das Gegenteil passieren aber wenn man daran darüber nachdenkt ist es wirklich unwahrscheinlich mit einem Busfahrer zusammen zu kommen, weil man einfach keine Angelegenheit hat sich zu unterhalten. Ich wünschte ich hätte den auf eine andere Weise getroffen.

und nein wenn es nicht klappt mit ihm möchte ich auch nicht das es mit einem andern klappt, Vorallem weil ich Hoffnung aufgeben hab

Nicki996  29.10.2021, 14:39
@Zarina2000

Gib sie nicht auf. Niemals. Glaube mir, es lohnt sich weiter zu hoffen

Zarina2000
Beitragsersteller
@Nicki996

Natürlich lohnt sich das aber wie soll es mit einer Fahrgästen und einem Busfahrer klappen.

ich möchte unbedingt kämpfen und ihn haben aber es ist nun mal nicht einfach wegen dem Job

Zarina2000
Beitragsersteller
@Zarina2000

Weil wenn ich jetzt nur noch Hoffnung habe und darauf habe, passiert ja nichts und ich sehe ihn nicht deshalb lasse ich auf mich zu kommen oder ?

Nicki996  29.10.2021, 23:41
@Zarina2000

Ja, es ist immer am besten es einfach auf sich zukommen zu lassen

Klaro, sprech sie/ihn doch mal an? Zumindest Grüßen ist ein guter anfang :)

Zarina2000
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie wir ins Gespräch kommen, er ist Busfahrer 😞 möchte als Frau nicht den ersten Schritt machen

Zarina2000
Beitragsersteller
@Zarina2000

sehe den eher selten und manchmal stehen wir beide an der Bushaltestelle

zxyzxy  27.10.2021, 21:05
@Zarina2000

ich grüße ständig Busfahrer 😄 ist nichts komisches dran. Bei nächster Gelegenheit kannst ja vorne sitzen. Manche Busfahrer unterhalten sich gerne während der Fahrt (auch wenn sie das nicht dürfen😅) Kauf bei ihm ne Fahrkarte und gibst ihm zu dem Geld deine Handynummer und wartest ab

Zarina2000
Beitragsersteller
@zxyzxy

Ja das Problem ist ich steige meistens hinten ein 🙄 und hab iwie nicht die Chance aber vielleicht hat er kein Interesse und habe mich getäuscht wegen lange Augenkontakt