Im Sommer immer h0rny?

12 Antworten

Ja kenne ich ist bei mir fast jeden sommer so.

rob66666  19.08.2023, 14:20

Dito...gerade für Männer ist das manchmal die Hölle bei den ganzen knappen Outifts....puh

Nadine14B  26.07.2023, 08:53

Voll bei mir auch

das liegt eben auch etwas an der leichteren bekleidung.

im sommer trägt man luftigeres und tendenziell auch mal keine unterwäsche.

auch hast du die sonne auf der haut.

das alles macht für mich den sommer schön 😍

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unabhängig von der Jahreszeit.

ja im sommer werde ich auch immer horny. Es ist wärmer und ich immer nix drunter in jeans, shorts oder wenn ich lederjeans trage. Und die frauen sind ja auch wenig bekleidet und auch oft ohne BH un d mit dünne klamotten. Dazu auch am strand wenn eine frau bekleidet ins wasser gehst, OMG so heiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja is auch irgendwie normal weil es dort wärmer is, man mehr zeit hat usw.

W/16