Ist das normal das ein Plasmafernseher sehr heiss wird oder liegt es an den Temperaturen draussen?

4 Antworten

Hallo.

Plasma-Fernseher werden schon warm im Betrieb, die Temperaturen leisten bestimmt auch einen Beitrag dazu.

Liebe Grüße, FlyingDog

Plasma wird sehr heiß glaube ich. Kauf lieber einen Led, wenn du das nächste mal einen brauchst.

Goldengel123
Beitragsersteller

Danke habe auch ein LED ...hihi

Ja werden sie. Deswegen haben die grossen Panasonic, soeinen hab ich auch, sind nicht um sonst 4 Lüfter die vorallem bei dem Wetter Ackern wie sonstwas

Warm ja, aber sehr heiß? Welche Temperatur würdest du schätzen?

Goldengel123
Beitragsersteller

also man kann nicht lange seine finger drauf halten

Ifosil  03.07.2015, 22:11
@Goldengel123

Naja, ist nicht so selten. Noch keine Panik. Liegt wohl an den Temperaturen heute.