Soll ich sie mal angraben oder nicht?

4 Antworten

Wenn du verliebt bist, dann riskiere es. Wenn keine Gefühle im Spiel sind und du nur denkst, dass ihr gut zusammen passen würdest, überleg es dir.

Schnapp' dir einen Sparten und versuche dein Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Kein Bock alles durchzulesen. Du magst sie wirklich sehr und sie dich auch? Dann abfahrt. Näher Kennenlernen und Sex. Dann passt das schon.

Viel Spaß.

Frag sie nach Typen, die ihr gefallen könnten, oder Du lädst sie in ein Café ein und sagst ihr daß Dir ihre Freundschaft an erster Stelle steht. Und frage sie, ob sie sich mehr vorstellen kann. Zur geeigneten Formulierung habe ich selbst keine umwerfende Idee.🧐

Meine Antwort ist, ja, auf jeden Fall, oder schaust Du zu, daß Dir ein anderer zuvorkommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung