Ist das normal bei einer Vertikalen GPU?

flauski  13.08.2023, 22:42

Was sieht man denn da auf dem Bild überhaupt? Ist da ne SSD mit Kühlkörper verbaut?

Skeletthuhn
Beitragsersteller

Das ist die Grafikkarte und die Halterung.

Im roten Kreis ist ein nicht angebundenes "Loch"

Ich dachte, dass die Grafikkarte nicht richtig fest war.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal ein bisschen mit der Karte herumzuwackeln, wenn sie aus der Halterung rausgeht ist sie nicht befestigt und du musst fester drücken, es ist ähnlich wie beim RAM, man darf nie zu zimperlich sein, sonst funktioniert es nicht!

Woher ich das weiß:Hobby

Skeletthuhn
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe den PC angemacht und es hat so wie es im Bild ist funktionier.

SFSRoketry  14.08.2023, 11:40
@Skeletthuhn

Wenn du keine Probleme hast, kannst du es so lassen, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Grafikkarte.