Was haltet ihr von den pc Komponenten?

3 Antworten

Hallo

Wenn dir nichts anderes einfällt, wie du dein Geld verpulvern kannst, dann nur zu und kauf dir das. Schlecht sind die Teile nicht, aber teuer, zu teuer.

mfG computertom

UM4MI
Beitragsersteller

was würdest du denn anders mach

computertom  29.01.2023, 20:40
@UM4MI

Nee du, tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen, das ist für mich die falsche Preisklasse. Ich helfe gerne in der Preisklasse weiter, in der wirklich Hilfe benötigt wird, damit die bestmögliche Leistung aus einem bestimmten Budget raus geholt werden kann.

Das was du vorschlägst ist Luxus. Du bezahlst damit unnötig viel nur dafür, das die Produkte aktuell bis brandneu sind, in Verbindung mit einer Marke. Aber Preis und Leistung liegen dafür dann weit außerhalb eines guten Verhältnisses. Mit dem was ich vorschlagen würde, und wo ich mich an einem brauchbaren P/L Verhältnis orientieren würde, damit wärst du wahrscheinlich nicht mehr einverstanden.

UM4MI
Beitragsersteller
@computertom

oke dankeschön

würdest du also auch sagen ich bekäme mehr für das Geld?

sind ja etwa 2400€

computertom  29.01.2023, 21:21
@UM4MI

Dafür würde ich zwei bis drei gute Mittelklasse Gaming PC's bekommen können.

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass man für den Preis auch ein Setup mit mehr Leistung bekommt.

LG

UM4MI
Beitragsersteller

in wie fern meinst du?

Was haltet ihr von den pc Komponenten?

--> Nichts.

Intel Müll, braucht niemand.

Wenn dann was Vernünftiges ,eine AMD Plattform Sockel AM5 ,weitaus besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

matze357  29.01.2023, 20:12

Einfach die Klappe halten u nicht direkt unhöflich werden.

Hast am Sonntag Abend schon so eine Miese Laune oder was hast du zu dir genommen ?