ist das normal bei einem kater?
Ehm mein Kater ist 7 Monate alt noch nicht kastriert weil alles okei war mit ihm und deshalb wollte ich ihn nicht unnötig quälen.Aber heute hat er glaube ich meinen Arm versucht zu f!cken oder hab ich das Falsch verstanden? Also er beißt manchmal meine Hand deshalb fand ich es normal das er wieder meine Hand gebissen hat aber dann ist er auf meinen Arm und hat stoßbewegungen gemacht und immer wenn ich meinen Arm weggemacht habe, hat er meine Hand und meinen Arm noch mehr gebissen und hat wieder meinen Arm bestiegen und diese bewegungen gemacht, vielleicht bilde ich mir das ein oder denkt ihr er hat wirklich versucht mit meinem arm seine lüste zubefriedigen?
Ist er alleine? Wieso lässt ihr ihn nicht kastrieren?
Ich hab ihn nicht kastrieren lassen weil ich ihn noch als Baby angesehen habe.Und ich dachte ich lasse ihn erst Kastrieren wenn er halt Anzeichen macht
6 Antworten
Das nennt man liebesbiss...das ist wie ein Kuss zu verstehen, nicht wie Sex zu wollen^^
Das mit den Stoßbewegungen war eher bewegungsdrang
Er ist geschlechtsreif. Eine Kastration ist wichtig. Du tust Ihm da nichts an. Wenn Er Dir in die Wohnung pinkelt, um sein Revier zu markieren, siehst Du das mit der Kastration anders.
Wie in diesem Forum beschrieben, kann es auch kastrierte Kater treffen.
Ich habe zwei Kater, beide sind kastriert und einer der Kater macht es sich nach wie vor manchmal selbst.
https://www.katzen-forum.net/threads/kater-besteigt-mich-in-der-nacht.62866/
Ja, das ist das was du denkst... Manche machen das dann auch mit Kissen oder anderen Dingen... Du solltest ihn kastrieren lassen, denke ich^^
Also es ist mehr Qual wennn er nicht kastriert wird.
Er hat halt lust, kann diese aber nicht ausleben.
Aber mach das dennoch.
Und generell wäre es gut noch eine Katze zu haben damit er nicht alleine ist.
ja ich weiß wir haben es versucht aber er hat die katze nicht akzeptiert
Ja in meinen Augen ist er noch ein Baby deshalb 🥺 Aber ich habe den Arzt angerufen und er hat es bestätigt ich muss ihn Kastrieren lassen