Ist das normal Apfelmus zu Fleisch zu essen?

12 Antworten

Immerhin esse ich Apfelmus zu gebratener Blutwurst. Schmeckt himmlisch. Der große Kontrast von derber Hausmannskost und fruchtig-säuerlich harmoniert sehr gut.

Hier in der Pfalz isst man übrigens auch Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln, oder im Herbst Kartoffelsuppe und Pflaumenkuchen.

ich denke nicht.. aber wenn es dir schmeckt, iss ruhig

Eher nicht. Schlimm ist es aber auch nicht

Ganz klassisch in der Schweiz Ghackets mit Hörnli und Apfelmus (Braune Hacksauce mit Hörnchennudeln und Apfelmus) sehr lecker Ghackets mit Hörnli und Apfelmus - Rezept | Swissmilk

Goodnight  16.02.2023, 23:13

Wollte ich auch gerade schreiben 😊

Wenn man Blut- und Leberwürste als Fleisch zählt dann ist diese Kombination bei uns völlig normal.