Ist das normal?

2 Antworten

Ja das ist normal. Im Traum bastelt dein Unterbewusstsein sich häufig Sachen zusammen, wenn du vorher schon der Meinung warst das diese Beziehung nichts wird, dann kann dein Kopf das im Traum sich zusammen gereimt haben und dann ist es wirklich passiert..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Ja kann passieren wenn schon was in der Luft lag, was du nur unbewusst wahrgenommen hast