Vom Weltuntergang geträumt?

4 Antworten

Also beruhige dich.Nicht immer wird ein Traum Realität ,weil Träume aus unseren Errinnerungen enstehen die aber vermischt werden (auch so das sie mamchmal kein sinn ergeben).Ich würde erstmal versuchen nicht mehr dranzudenken und sich zu enstpannen.Ich hoffe ich konnte dir Helfen (Sry falls es schlecht formuliert is)

(15.05.2023) ... das es um den Weltuntergang ging ... glaube nicht das da was passiert ... das Gefühl das was ganz schlimmes passieren wird

Ja, so sind die Zauberlehrlinge. Sagen voraus, dass eine geworfene Münze Kopf oder Zahl anzeigt. Und tatsächlich, sie haben immer Recht.

Hab auf den Kalender geguckt, am 23.05. wird die Papiertonne geleert. Dass gar nichts passiert, ist also schon mal falsch.

Nein, du bist kein Hellseher, der die Zukunft der Welt gesehen hat. Entspann dich.

Nerkj
Beitragsersteller

👍🏻👍🏻👍🏻

Viele Dinge die momentan passieren beunruhigen viele Menschen und manche bearbeiten diese Ängste in ihren Träumen.