Ist das Normal?

salvo56  15.09.2024, 19:02

Na dann solltest du ja dein Partner öfter flag legen und lass dich geil verwöhnen

Lucyxx69x
Beitragsersteller

Mach ich auch, aber er muss ja über den Tag arbeiten. 😪

salvo56  15.09.2024, 19:10

Achso ich versteh bist du also wirklich so geil horny das er nicht mithalten kann ?😊 liebgefragt?

Lucyxx69x
Beitragsersteller

🙊

3 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber eine Schwangerschaft verändert den kompletten Hormonhaushalt des menschlichen Körpers. Die Auswirkungen sind ganz individuell. Und da auch sexuelle Erregung und Verlangen nach Sexualität über Hormone gesteuert werden, kann sich dieses empfinden während einer Schwangerschaft auch radikal verändern.

Ist durch die vermehrte Durchblutung und die Hormonveränderung.

Ändert sich aber immer mal wieder.

Ist tatsächlich so, war bei meiner Ex auch.