Bin ich schwanger?

5 Antworten

Übelkeit, ständiges erbrechen, Spannungsgefühl in den Brüsten. Periode überfällig. Joa, kann nicht sagen, dass es gut ist nicht zu verhüten, aber jeder wie er will. Alles gute

Also Anzeichen kommen frühestens 3 Wochen nach dem Sex.

Sehr viele Frauen haben GARKEINE Beschwerden in der Frühschwangerschaft. (Ich in 2 Schwangerschaften auch nicht)

Anzeichen können aber sein:

Schwindel, Übelkeit / Erbrechen, extreme Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeit, schmerzende Brüste.

Einen Test kannst du 19 Tage nach dem Sex machen, da zeigt er zuverlässig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Wenn du die Flüssigkeit abbekommen hast, dann ist das möglich.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sexperte

Man hat so früh einfach keine Anzeichen.

Das Erste wo es auffällt ist die ausbleibende Periode und bis dahin + noch ein paar Tage danach wirst du rein gar nichts von einer potentiellen Schwangerschaft mitbekommen.

Generell Übelkeit, Schwindel und so

Würde dir aber raten einen schwangerschaftstest zu machen