Sind Frauen heutzutage mehr Horny als früher?

5 Antworten

Nein. Aber sie dürfen ihre Libido heute offener zeigen als es noch vor gar nicht langer Zeit der Fall gewesen ist.

dermitdemball  03.09.2024, 21:36
dürfen ihre Libido heute offener zeigen ...

Und haben (auch) erfahren/erlebt wie schön sexuelle Befriedigung ist - und jetzt wollen Sie mit Recht nicht mehr darauf verzichten ...

https://www.facebook.com/100009393522534/videos/1146939499704177/?notif_id=1725391025172041&notif_t=video_processed&ref=notif

dermitdemball  03.09.2024, 22:04
@Andrastor
Und das.

... führt dazu, dass Man(n) nach einiger Zeit gar nicht mehr so scharf drauf ist, mit seiner Partnerin GV zu haben ...

Man(n) erinnert sich sehnsüchtig zurück, wie easy entspannt und total stressfrei der "Solosex" als Single doch war (SB mit "Vorlage") und ...

Andrastor  03.09.2024, 22:33
@dermitdemball

Wo hast du denn diesen Blödsinn her? Du darfst nicht von dir auf andere schließen. Und jeden Akt als "Jagd nach dem Orgasmus" zu sehen, ist ein unreifer fehler.

Nein, die sind genau so prüde, wie ich sie seit 1965 erlebt habe. Vielleicht war das im Mittelalter um 1400 n.Chr. mal anders...?.

Nein. Aber es wird Frauen mehr eine eigene Sexualität zugesprochen.

Und dazu mag das auf manche Menschen so wirken.

Evtl. Schon wegen schnellen Zugangs zu erotischen Filmen und Geschichten, was die Horniness anregt

Ne war schon immer gleich...🐥