Ist das normal?

Ich möchte noch erwähnen das ich wegen einiger Gründe, mich schon in einer Psychiatrie behandeln lasse🙃

1 Antwort

Üblich für Anorexie. Ich hoffe dir ist klar dass dein Wunsch nach Kontrolle und die Ablehnung deines Körpers daher rühren dass du eigentlich mit dir selbst und der Kontrolle über dein Leben haderst. Dort solltest du also mal ansetzen-
Eliminiere mal ein paar Stressoren, mach dir dein Leben etwas einfacher, und lass dich mal von guten freunden aufbauen bis du Vertrauen fasst. Wenn du merkst dass du wieder anfängst zu hungern empfehle ich allerdings auch die Selbsteinweisung, denn du wirst vermutlich ohnehin nicht besonders viel wiegen, und die Gefahren sind nicht eben klein. Organschäden uvm.

Jana321626
Beitragsersteller

Danke🫶🏻