Ist das normal?

3 Antworten

Dass einem schlecht ist, ist meiner Ansicht nach nicht normal. Wenn das länger anhält, würde ich den Arzt empfehlen.

Kann vorkommen. Habe selbst die letzten Tage weniger gegessen und als ich wieder was essen wollte, fiel es mir schwer und der Magen streikte. Hatte sogar einmal leicht weicheren Stuhl, was auch normal ist, wenn man mehr trinkt als isst.

Ja, dein Magen muss sich erst wieder an die Nahrung gewöhnen.