Ist das Normal?

2 Antworten

Keine Sorge, als ich in dem Alter war habe ich auch nur zuhause gehockt. Alles andere kam dann später von allein. Es gibt keine Vorgaben was du mit welchem Alter gehabt haben sollst. Solche Momente erlebst du auch mit 25 und du wirst dich gern daran erinnern. Freunde lernt man meist durch Schule/Ausbildung/Arbeit kennen, wie gesagt, das passiert von allein. Und nur weil manche Leute in dem Alter gern gefeiert haben, heißt es nicht, dass du das auch tun sollst! Du hast Spaß am Zocken? Das ist doch schön! Dann wird dir das vielleicht als schöne Erinnerung bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt bei dir auch noch, wenn dir deines mal zu langweilig wird, oder du wirklich was ändern willst.

Wichtig ist nur: Glücklich zu sein. Wie, ist bei jedem anders.

Dieses war und ist meines:

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Psyche, Jugendliche)