Ist das normal?

3 Antworten

Nur wenn ihr eine Verabredung hattet, die du verschwitzt hast, oder wenn es ein dringender Notfall war. Ansonsten ist es nur ein Zeichen von fehlender Reife / mangelnder Empathie.

Hii,

Ja,wenn du ihr davor nd bescheid gesagt hast,dass du keine Zeit hast,dann is des normal... vorallem wenn des öfters vorkommt.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻

Ja, das ist ziemlich normal. Ich glaube auch das fast jede Frau, das bestätigen könnte.