Was tun, wenn Frau so richtig sauer ist?

4 Antworten

Oft ist es gut wenn man die Frau erstmal kurz in Ruhe lässt bis sie sich etwas beruhigt hat. Wenn Du das Gefühl hast, dass sie sich etwas beruhigt hat solltest Du versuchen, dass Gespräch mit ihr zu suchen. Wenn das abgelehnt wird solltest Du etwas abwarten und sie nicht zu einem Gespräch drängen. Wenn Du die Möglichkeit für ein Gespräch bekommst, würde ich ihr sagen, dass Du das Gefühl hast, dass sie sauer auf Dich ist und das Du das gerne klären möchtest.

Reden? Je nach dem was passiert ist natürlich aucht entschuldigen. Kommt auf ihren Typ an, kann ich dir nicht genau sagen.

Mit ihr reden und es wieder gut machen

Erfurt370
Beitragsersteller

Und wenn ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe?

Erfurt370
Beitragsersteller
@twinax

Hä nein sie ist doch sauer!

Da kannst du nur flüchten und erst ein paar Stunden später wieder kommen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung