Ist das normal?

7 Antworten

Du musst mutiger sein. Nicht nur von der Ferne schwärmen und leiden, wenn er andere hat, sondern aktiv anmachen, um ihn und seine Aufmerksamkeit werben und ihn dir angeln. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

...ich rate dir, wenn du auf irgendeinem Typen juckig wirst, signalisiere es diesem, damit der auf dich aufmerksam wird und sich an dich ranpirscht.

meivolga  28.05.2024, 06:26

Das klingt ja lustig: "juckig". Und "ran pirscht" . Sag, du schreibst nicht irgendwelche lustigen Bücher, die würde ich gerne lesen.😊

TheObserver2024  28.05.2024, 06:39
@meivolga

Nö, aber als Kind und Schüler war ich damals schon ein merkwürdiger Kauz und Klassen Clown 🤡 , zur Freude meiner mehr als unterbelichteten Mitschüler ☝️🤣

Es ist zumindest nicht unüblich.

Kontakt reduzieren oder beenden hilft üblicherweise dabei, Gefühle loszuwerden, die man nicht mehr haben will.

Hey :)

also aus meiner Erfahrung lohnt es sich nicht, um die Aufmerksamkeit eines Typen zu kämpfen. Entweder er mag sich so wie du bist und sieht das selbst oder er ist blind und vermutlich nicht der Richtige.
Bei mir zum Beispiel war dieses verliebt -sein immer super ungesund und aus den falschen Gründen.
Bei meinem Verlobten war es anders. Ich habe mich von Anfang an einfach Zuhause gefühlt und es hat alles gestimmt. Ich musste weder für ihn kämpfen noch sonst irgendwas. (Ich war 18, fast 19 als wir zusammen kamen. Er war mein erster Kuss und mein erster Freund ;) )

geniess deine single Zeit! ❤️ sie ist schnell genug vorbei! Und dann wünschst du dir, du hättest deine Freiheit mehr genossen :)

Verlieb dich in einen schüchternen single Jungen und nicht in einen vergebenen möchtegern coolen Boi, dann wirst du glücklicher - auch in deinem restlichen Leben.