Ist das normal?

3 Antworten

extrem wichtig und Päckchen - finde den Fehler.

Wie in jedem Jahr ist das Aufkommen von Päckchen und Paketen in der Vorweihnachtszeit stark erhöht, was dazu führt, dass Verzögerungen auftreten, obwohl die Transportkapazitäten bereits hochgefahren worden sind - irgendwann ist jedes der beteiligten Fahrzeuge voll....

Da Weihnachten und die damit verbundene Transportproblematik vorhersehbar sind und es klar definiert ist, wann Weihnachten ist, hat man bei extrem wichtigen Sendungen gleich zwei Möglichkeiten:

Entweder man schickt sie zu den üblichen Versandkosten früh genug ab oder man lässt sie durch einen Kurierdienst zustellen, was allerdings mit erheblich höheren Kosten verbunden ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

"Viel zu lange" ist das jetzt nicht, zumal es nun erst der dritte Werktag! ist.

In der Weihnachtszeit verzögert sich halt alles.