Ist das normal?

5 Antworten

Wenn es ungewollt von dir war bedenklich.

Scheint mir aber nicht als ob es deiner Seite ein Problem damit gab. Eher Gegenteil. Viel Spass :)

Paulisbrezel
Beitragsersteller

? Wie meinst du das viel spaß

Zoleeo  19.10.2023, 12:35
@Paulisbrezel

Tripper? "Satire" ich würde vorsichtig sein wieso er sich mit dir beschäftigt, weil du ihm wichtig bist oder weil er was will von dir. Wie auch immer, du entscheidest ob du mitmachen willst und niemand anderes. Nein heißt nein fals es kommt

Kann man sehen wie man will aber ich persönlich denke schon

Paulisbrezel
Beitragsersteller

Ok danke!

Erregt sein bei Körperkontakt? Im Jugendalter ja. Damals hat bei mir Händchenhalten ausgereicht xD

Miagirl08  18.10.2023, 12:15

Es hat nicht direkt was mit Erregung zu tun

Passiert schon mal. Kein Grund zur Sorge.

Das ist normal und das Kribbeln kommt weil es ein neues Gefühl für dich war.

Paulisbrezel
Beitragsersteller

Und was für ein Gefühl?

sherlore1588  18.10.2023, 13:13
@Paulisbrezel

In welcher Beziehung stehst du denn zu diesem Jungen- das kommt immer darauf an- meist ist das ein Zeichen das du dich auf irgend einer Weise zu ihm hingezogen fühlst, denn wenn eine Person die du so gar nicht leiden kannst den Arm um dich gelegt hätte, würdest du wahrscheinlich einen ekel-Anfall oder dergleichen bekommen. Oder bist du dir unsicher ob du was für ihn empfindest?

sherlore1588  18.10.2023, 14:05
@Paulisbrezel

Wenn du ein Junge bist und das dein Freund ist, denk ich mal das du womöglich denken könntest das du wegen dieses Erlebnisses Homosexuell sein könntest und deshalb fragst ob das normal ist?