Hand auf mein bein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet schlicht und einfach, das Du diesem Jungen der laut deiner übrigen Fragen auch nicht gerade an einer Beziehung mit dir interessiert ist, sehr viel erlaubst was Du besser sein lassen solltest. Dein Verhalten strotzt nur so vor Naivität und der Junge glaubt sich so wahnsinnig clever das es schon zum Himmel um Erbarmen schreit. Wenn Du aber keinen besonderen Wert drauf legst irgendwann nach Gebrauch schlicht und einfach entsorgt zu werden oder wenn dir das mehr sagt, wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden, dann solltest Du mal dein Hirn einschalten und ganz klar rien ne va plus sagen. Anderenfalls, mache einfach so weiter wie bisher und das Zähneklappern ist dir gewiss.

garlichs
Beitragsersteller

Die eine Frage war nicht von mir

Interesse ganz klar. Diese Gesten sagen das ganz deutlich

Heheh....da kann dich wohl jemand sehr gut leiden bzw. ist verliebt...sprich doch einfach mal mit der Person dadrüber ;)

garlichs
Beitragsersteller

Das geht leider nicht, er spricht über sowas nicht-_-

Schwarzbrot100  07.11.2015, 23:49
@garlichs

Du musst die Sache nur richtig angehen ;) Lad ihn zum Eis essen ein,spreche über Themen wie Lieblingsspeisen...da schöpft er keinen Verdacht....und am Ende,uhrplötzlich wenn er/du bezahlt hast stellst du ihm die alles entscheidende Frage !!!

VIEL GLÜCK,LOS WORAUF WARTEST DU NOCH :))

Muss nicht unbedingt liebe sein aber es steht für eindeutiges Interesse