Ist das normal?

6 Antworten

Kondensatabläufe im Bereich des Schalthebels werden unters Fahrzeug geführt und abgeleitet.. Völlig Normal .

Wichtig diese Schläuche wachsen gerne mal durch Pilzbefall zu und verstopfen dann , kann man sauberhalten indem Regelmässig gespült wird.

So alle Zwei jahre mal richtig ist idR ausreichend.

Das ist gut möglich, weil es ziemlich warm ist und da hat die Luft mehr Feuchtigkeit. Die kondensiert an den kalten Oberflächen.

ja, das ist Kondenswasser alles normal.

Die Klima hat einen Ablauf für Kondenswasser und das läuft dann eben aus.

Hi, ja es ist normal, wenn unter dem Auto Kondeswasser tropft.