Ist das Normal?

4 Antworten

Es ist ok, wenn beide Partner damit leben können.

Wenn Deine Freundin darunter leidet, sollte sie das mit ihrem Partner klären.

Sie kann die Zeit aber auch für sich selbst nutzen, Dinge tun, die in ihrer Partnerschaft zu kurz kommen, Interessen, die ihr Partner nicht teilt.

Auch ein Urlaub mit Freundinnen ist eine Alternative.

Du kannst ihr Angebote machen, die Entscheidung liegt jedoch bei Deiner Freundin.

Giwalato

Kann ihn verstehen, die Eltern sind sehr alt und er sorgt sich um sie. Stell dir vor es passiert ihnen was bei ihm Zuhause während er nicht da ist, dann würde er sich schlimme Vorwürfe machen. Außerdem möchte er vielleicht noch so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen wenn sie zu Besuch sind, wer weiß wie lange er sie noch hat.

Sie sind wirklich sehr alt und ich verstehe, wenn man sich dann besonders sorgt!

Sie wohnen aber nicht bei ihm oder sind pflegebedürftig? Du schriebst ja Besuch. Wie oft kommt denn das vor?

Normal gibts keinen Grund sich so zu verhalten, also nehme ich an, sie ist ihm halt einfach nicht wichtig genug 🤷🏼‍♀️ In dem Fall würde Familie bei mir auch vorgehen.

Katinka872
Beitragsersteller

Nein sie wohnen in der Heimat (Türkei). Alle 4 Monate der Vater. Da die Eltern zum Glück eine komische Ehe führen, die Mutter kaum.

Wenn der Freund deiner Freundin mit 46 immer noch am Rockzipfel seiner Eltern hängt, sollte sie die Beziehung überdenken.